MDU
Michael Detlefs Unternehmensberatung
 
   
  Impressum  
 
Verantwortlich:

MDU - Michael Detlefs Unternehmensberatung,
Fuchsweg 22,
50859 Köln

Mobil 0172/1691226
Telefon und Fax: 02234/992613

Steuernummer: 223/5054/1106

E-Mail: Info@MDU-Online.de

@Copyright 2007 MDU - Michael Detlefs Unternehmensberatung

Nachdruck, Übersetzung, Speicherung sowie sonstige Verwertung von Texten, Bildern und sonstigen Inhalten meiner Webseite sind nur mit einer schriftlichen Genehmigung erlaubt.

Mit dem Urteil vom 12.05.1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dieses kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Sollte irgendein Link auf den Seiten der Firma MDU - Michael Detlefs Unternehmensberatung auf illegales Material - in welcher Form auch immer - verweisen, übernehme wir hierfür keine Verantwortung und distanziere uns ausdrücklich von sämtlichen Inhalten, aller auf unserer Homepage enthaltenen gelinkten Seiten inklusive aller Banner und Werbetafeln und mache mir diesen Inhalte nicht zu eigen.
 
 
MDU - kompetent, seriös, fair